MARION Dressed & Undressed

 


Prolog:

Sobald Du als Frau einmal sehr private Bilder von Dir im Internet gepostet hat, gibt es kein Zurück mehr. Viele Leute laden Deine geilen Fotos herunter, speichern, rebloggen und verbreiten Deine sehr intimen Bilder immer weiter. So wirst Du als Frau nun zu einer schamlosen WEB-Schlampe, denn immer weitere Internetuser machen Dich mit Deinen eigentlich sehr privaten Fotos und sehr unanständigen Kommentaren als zeigefreudige Schlampe berühmt.

Selbst wenn Du Deine Bilder dort entfernst, wo Du sie selbst gepostet hast, ist es zu spät. Du hast die Kontrolle über Deine freizügigen Nacktfotos völlig verloren. Das ist es aber, was ich mir genauso wünsche: Ein völliger Kontrollverlust über mein intimes Bildmaterial im Internet!

Warum nun meine nackte "Öffentlichkeitsarbeit" im Internet?

Was ich mir wünsche ist ein völliger Kontrollverlust über mein sehr intimes Bildmaterial sowie meine Infos im Internet! 

Daher beschloss ich seinerzeit immer wieder mal sehr erotische Bilder, gewagte Nacktfotos und Infos von mir als nicht urheberrechtlich geschützt für die Öffentlichkeit zu posten. Jede/r Betrachter/in konnte sie nun auf seiner Festplatte speichern, sie auf jeder Website für Erwachsene zum öffentlichen Zeigen und Teilen erneut veröffentlichen. Meine Zustimmung war und ist dafür durch meinen Verzicht auf das Urheberrecht nicht erforderlich.

Bewusst beschloss ich es absolut unwiderruflich zu tun. Auch wenn ich nach einer Weile, in einem Jahr oder irgendwann meine Meinung ändere, würde bzw. wird das Löschen meiner Intimfotos durch mich selbst völlig unmöglich sein denn ich möchte, dass sich meine Fotos und Infos weilweit verbreiten, von unzählig vielen Menschen gesehen werden und sie gerne ihren Spaß an und mit ihnen haben. Über einen Link, wo ich durch Dich mit sehr unanständigen Kommentaren von Dir bloßgestellt zu sehen bin oder eine entsprechende Nachricht würde ich mich freuen.

Es ist mir wichtig für die unbegrenzte Verbreitung meiner Fotos zu werben und darum bitte ich viele anonyme Besucher/innen meines Blogs um Unterstützung. Benutzer löschen manchmal Konten und Inhalte verschwinden. Verschiedene Uploader sorgen aber immer dafür, dass meine Bilder trotzdem irgendwo im Internet verfügbar sind.

Das Bewusstsein, dass jeder der will, mich schamlos nackt anschauen kann wann immer er will, ist für mich genauso aufregend, erregend und befriedigend zugleich. Das Posten meiner Erotikfotos und Nacktbilder auf WEBSITES FÜR ERWACHSENE mit Hilfe von euch interessiert mich. Ich ermutige Dich, mein Bildmaterial auf Deiner Festplatte zu speichern und dieses (ohne meine Zustimmung erfragen zu müssen!) auf möglichst vielen Seiten mit sehr unanständigen Kommentaren Deiner Wahl wahllos zu teilen.

Woher kommt meine Motivation für meine nackte Zeigefreudigkeit:

Mein Fotograf hat mich davon überzeugt, dass ich entblößt besser aussehe als angezogen und dass ich mich daher als "Unrasierte" nackt öffentlich im Internet zeigen soll.

Anonyme Betrachter/innen haben eine objektive Einstellung zu Fotos und sie wissen, was sie sehen wollen. Sie wissen viel besser als ich, ob die Fotos gut sind oder nicht. Als direkt involviertes Hobbymodel bin ich nicht in der Lage, dies objektiv zu beurteilen. Ich habe sogar Umfragen in einem Internetforum durchgeführt, um es zu recherchieren. Wenn ich die Reaktion der Zuschauer, ihre Anzahl sehe und Kommentare lese denke ich, dass er Recht hatte, weil die Zuschauer das bestätigen und mich mit meiner natürlichen Körperbehaarung als attraktiv ansehen.

In Kleidung bin ich eine gewöhnliche Frau in den Vierzigern, von durchschnittlicher Attraktivität wie viele Frauen es sind. Meine weiblichen Qualitäten bleiben aber vor Männern verborgen, die diese häufig gerne sehen würden. Mir wurde klar, dass ich, wenn ich ihre Aufmerksamkeit erregen will, mich auf vielen Websites im Internet von erotisch bis völlig nackt zeigen und dafür sorgen muss, dass meine Fotos von denen,  die sie mögen, erneut gepostet werden. Mein Fotograf hat mir erklärt, dass ich meine Präsentation so lange wie möglich machen sollte, um erfolgreich möglichst viele Zuschauer auch für die Verbreitung meines Bildmaterials zu gewinnen. Ich weiß, mein unrasierter Körper mit meinen kleinen leicht hängenden Titten alles andere als perfekt ist. Mein Fotograf versichert mir aber, dass für viele Menschen entblößte Natürlichkeit attraktiver ist als angezogene Durchschnittlichkeit.

Nun denke ich, dass mein Körper sehr vielen Männern und Frauen jeden Alters gefallen kann und sie gerne zu meine Bilder masturbieren. Es macht mich richtig geil daran zu denken, dass Männer und Frauen viel Spaß haben, wenn sie mein geiles Bildmaterial anschauen.

Kannst Du bitte meine Fotos mit Deinem Schwanz bzw. Deiner Votze dekorieren? Wenn Du mir bei diesem Blog helfen möchtest mache bitte ein Bild oder Video mit Deinem Schwanz / Deiner Votze und zeige mein Bild auf Deinem Bildschirm im Hintergrund. Das Onanieren über meine Fotos erniedrigt mich nicht. Im Gegenteil, es baut ein Gefühl der Attraktivität in mir auf. Jede Frau möchte Männern und Frauen gefallen, das Objekt ihrer Begierde sein. Ich mag es, solche Ehrungen zu erhalten, weil eure Schwänze und Votzen über meinen Bildern ein großes Kompliment für mich als Frau sind. Für mich als Frau gibt es kein schöneres Kompliment als eure Wichsvorlage sein zu dürfen.

Kisses auf eure prallen Eicheln und feuchten Vötzchen.

Marion 💖
 
Hier nun ein paar Links zu kostenlosen Seiten mit meinen Fotos & Videos für euch zum Betrachten, Herunterladen und bitte, bitte Verbreiten. 

Die folgenden Präsentationen wurden von netten Verehrern gestaltet die es sehr genießen, dass ich keine Kontrolle mehr über mein Bildmaterial habe. Ebenfalls haben die Herren auch sehr geile, unanständige „Plakate“ und Seiten (Blogs) mit meinen Bildern und unastädigen Texten gestaltet. 
 
ÜBRIGENS: Wenn ich das alles so sehe ist mir das doch schon irgendwie peinlich, aber nun nicht mehr zu ändern ... Und das ist auch gut so, oder?
AchselhaarMarion bei Facebook 
AchselhaarMarion bei Mewe
Fotoseite von Kevin bei Google
Foto- & Videoseite von Schlampentrainer 
Foto- & Filmseite von meinem Liebsten
Fotoseite von Anonymus 01  
Fotoseite von Anonymus 02 

Anonymer VotzenOuting Blog (sehr peinlich, oder?)
Bitte das sehr umfangreiche & informative Blog-Archiv am rechten Seitenrand beachten! 

Unser neuer Nachbar Alexander (4-teiliger Bericht)
Der Nachbar ist real und der Bericht zu 90 % auch .... (Nachbar Alex schreibt für mich)

 
Hier meine Mailadresse: AchselhaarMarion

 

Kommentare

  1. Du bist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach Traumhaft und deine Behaarung finden wir ganz erotisch

      Löschen
  2. Merci pour le partage de ces photos aussi érotiques que sensuelles. J'adore votre simplicité et votre naturel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen